Endrunde Volleyball Regierungsbezirksmeisterschaften der Schulen für die Mädchen der Schulmannschaft WK III der Gesamtschule Hamminkeln am 1.2.2018 in Essen

» Samstag von Christian Ströhl

Endrunde Volleyball Regierungsbezirksmeisterschaften

Am 1.2.2018 reisten die Mädchen der Volleyball - Schulmannschaft WK III der Gesamtschule Hamminkeln nach Essen, um beim Finale der Regierungsbezirksmeisterschaften Düsseldorf teilzunehmen.

Im ersten Spiel gegen das Gymnasium Kempen verloren unsere Mädchen. (22:25, 14:25).

Mit einem klaren Sieg gegen das Gymnasium Knechtsteden gewannen sie das zweite Spiel. (25 : 11, 25 : 10)

Im dritten Spiel gewannen sie überlegen gegen das Carl-Humann-Gymnasium aus Essen. (25:7, 25:8).

Mit dem 2. Platz sicherten sie sich die Teilnahme an den Landesmeisterschaften im Volleyball WK III beim Landessportfest der Schulen in Nordrhein-Westfalen am 20.02.2018 in Münster.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Mädchen der Volleyballmannschaft, die alle beim SV Blau-Weiß Dingden trainieren.

Vielen Dank für den Einsatz in der Schulmannschaft der Gesamtschule Hamminkeln.

Text: G. Ruppel

Das Volleballteam: Finja Tigler, Elin Tigler, Julia Tersek, Janne Epping, Lea Abels ( nicht im Bild: Marleen Brauer)

Das Volleyballteam: Finja Tigler, Elin Tigler,  Marleen Brauer, Julia Tersek, Janne Epping, Lea Abels