Auf Titeljagd beim Fußball

» Mittwoch von Sebastian Altenhoff

In den vergangenen Wochen hieß es mittwochs für die Mädchenmannschaften der Wettkampfklasse drei (WK 3) und vier (WK 4) sowie für die Jungenmannschaft der Wettkampfklasse vier (WK 4): Kampf um den Titel „Bezirksmeister“.

Zunächst standen die Mädchen der WK 3 am Mittwoch (13.04.2016) auf dem Platz und kämpften um den Titel. Leider reichte es am Ende nur für den zweiten Platz.

Ebenso erging es eine Woche später (20.04.2016) der Jungenmannschaft der WK 4, die sich ebenfalls mit dem zweiten Platz begnügen musste.

Freuen durften sich jedoch die Mädchen der WK 4, die ihr Spiel mit einem grandiosen Ergebnis von 10:1 abschlossen und damit in die nächste Runde einzogen. Für die anderen beiden Mannschaften heißt es nun, Daumen drücken für die Jüngsten und Angreifen, wenn nach den Sommerferien die neue Vorrunde angepfiffen wird.