Inhalt

Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaft der Volleyball-Schulmannschaft in Essen am 16.1.2020

» Montag von Christian Ströhl

Als nächstes spielten wir gegen das Human Gymnasium. Dort ging es sofort mit einem Volleyball-Krimi weiter. Den ersten Satz gewannen wir knapp mit 29:27. Der zweite Satz war deutlich entspannter und ging mit einem Endergebnis von 25:19 für uns aus.

 

Und zum Schluss spielten wir gegen die International School of Düsseldorf. Da die Gegner deutlich schwächer als wir waren, konnten wir mit Finten, Sprungaufschlägen usw. experimentieren. Am Ende haben wir dann 25:17 und 25:8 gewonnen.

 

Wir freuen uns schon auf das kommende Landesfinale am 17.3.2020 in Münster.

 

Bericht von Maja Blomen und Laura Skibbe (Kl.7e)

Franziska Klein-Hitpaß, Leni Vehns, Leni Grasse, Lea Ewert

Maja Blomen, Laura Skibbe