Gesamtschüler beim Citylauf erfolgreich

» Sonntag von Sebastian Altenhoff

Plakat 37. City-Lauf Hamminkeln

Überaus erfolgreich präsentierten sich die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hamminkeln beim 37. Citylauf. Beflügelt vom hervorragenden Wetter und den Anfeuerungsrufen der anwesenden Eltern und Geschwister, liefen sie in den Rennen über 1000 m Spitzenresultate heraus.

Lilly Bosserhoff gewinnt in der Klasse W12

Die beste Platzierung für die Gesamtschule erzielte Lilly Bosserhoff, die die Altersklasse W12 mit großem Vorsprung für sich entschied. Ihre 3:43 Minuten bedeuteten gleichzeitig auch die schnellste Zeit der Schule. Ebenfalls auf dem Podium landete Julijana Sarcevic als Dritte in 4:06 Minuten. Mit derselben Zeit belegte Samantha Berg (W11) in ihrer Altersklasse Platz drei.

Ähnlich gute Resultate lieferten die männlichen Teilnehmer ab. In der Altersklasse M12 belegten Philipp Fischer (3:47 Min) und Vischal Balachandran (3:49 Min) die Plätze zwei und drei. Dasselbe gelang John Gertzen (3:49 Min) und Carsten van der Linde (3:51 Min) in der AK M11.

Zur Ergebnisseite des Veranstalters