Logo des Fördervereins

Städtische Gesamtschule Hamminkeln (e.V.)

Bankverbindung: IBAN DE20356500000000322339, BIC WELADED1WES

1. Vorsitzende: Karin Hegmann, Diersfordter Straße 32, 46499 Hamminkeln

E-Mail: foerderverein.ge_hamminkeln@t-online.de

Unser Förderverein wurde am 16. Oktober 2013 gegründet. Ziel ist es, nah an der Schule, den Schülern, Lehrern und Eltern zu sein und diese zu unterstützen und zu fördern.

Wir möchten eine Schule für unsere Kinder schaffen, an der sie sich wohlfühlen und an der sie gerne lernen. Hierzu können wir auf unterschiedlichen Wegen beitragen. Zum einen versuchen wir die Schule dabei zu unterstützen, für die Kinder interessantes und ausreichendes Lernmaterial anzuschaffen. Weiterhin wollen wir sozial schwachen Kindern unter die Arme greifen, so dass sie die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben wie alle anderen Kindern auch. Und wir wollen die Umgebung der Kinder so herrichten, dass die Kinder sich gut aufgehoben fühlen.

Über Hilfe und Unterstützung freuen wir uns immer. Es ist egal, ob in finanzieller Hinsicht, durch Kuchenspenden oder als Helfer bei verschiedenen Aktionen.

Wenn Sie uns, und damit die Kinder und Lehrer, unterstützen möchten, stehen wir gerne für Nachfragen und als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontakt:

Email: foerderverein.ge_hamminkeln[at]t-online.de

Beitrittserklärung:

Eine Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen oder im Sekretariat bekommen.
Sie können die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung gerne als Scan per Mail an den Förderverein senden oder Ihren Kindern zur Abgabe im Sekretariat mitgeben. Im Sekretariat werden sie entgegengenommen und an uns weitergeleitet.

Spenden- /Beitragsbescheinigung:

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen oder Ihren Mitgliedsbeitrag als Spende absetzen möchten, reichen Sie bitte

im Rahmen Ihrer Einkommenssteuererklärung bei dem für Sie zuständigen Finanzamt ein.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vorstand

Vorsitzende Karin Hegmann, stellvertretender Vorsitzender Andreas Meyer, 1. Kassiererin Simone Schlebes, 2. Kassiererin Nicole Seehafer sowie unsere Schriftführerin und Beisitzer(innen)