Inhalt

Aktuelles

» Freitag

Das diesjährige Anmeldeverfahren findet an den folgenden Werktagen im Schulgebäude an der Diersfordter Str. 32 statt:

 

Freitag,    28.02.2020, 13.30 – 16.30 Uhr,

Samstag, 29.02.2020, 09.00 – 13.00 Uhr,

Montag,   02.03.2020, 13.30 – 16.30 Uhr.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

» Freitag

Das Anmeldeverfahren findet am Freitag, 28.02.2020, von 13.30 bis 16.30 Uhr, am Samstag, 29.02.2020, von 09.00 bis 13.00 Uhr sowie am Montag, 02.03.2020, von 13.30 bis 16.30 Uhr statt.

 

Die Anmeldungen werden im Gebäude an der Diersfordter Str. 32 entgegengenommen. Bitte melden Sie sich im Sekretariat.

Weitere Informationen finden Sie hier.

» Donnerstag

„Ich! Ich geh, ich!“, rief wohl auch Jule Müssner aus der Klasse 6b, als sie beim schulinternen Vorentscheid am 9.7.19 nicht nur zur besten Leserin der Jahrgangsstufe, sondern auch zur Vertreterin der Schule beim kreisweiten Vorlesewettbewerb in Wesel gewählt wurde. (weiterlesen)

» Montag

Im ersten Spiel traten wir gegen das Gymnasium Kevelaer an.

Da wir leider 15 Minuten zu spät ankamen, hatten wir kaum Zeit uns richtig warm zu machen. Deshalb spielten wir am Anfang auch noch sehr unsicher, weshalb wir den ersten Satz leider 21:25 verloren haben.

Im Laufe des Spiels wurden wir aber immer sicherer. Leni Vehns wagte sich an starke Sprungaufschläge und der Angriff wurde auch immer besser. So haben wir im zweiten Satz 25:20 und in einem spannenden dritten Satz 16:14 gewonnen. (weiterlesen)