Inhalt

Aktuelles

» Sonntag

Bitte klicken Sie die Überschrift an!

Seifenherstellung Elternführung
Einführung in die Sozialarbeit

Waffelstation

» Dienstag

Der Malwettbewerb des Lions Clubs Hamminkeln wurde zum ersten Mal ausschließlich in der Städt. Gesamtschule Hamminkeln ausgetragen. Die sechs Klassen des sechsten Jahrgangs traten gegeneinander an. Das diesjährige Thema lautete "Frieden teilen".

» Donnerstag

Anlässlich des Welt-Kinder-Tages am 20. September spielte unser Musikprofil-Orchester am Schloss Ringenberg.

Die irischen und deutschen Schülerinnen vor der Abreise

» Donnerstag

Linksverkehr, Schuluniform, die englische Sprache: Das und noch viel mehr erwartete 12 Schülerinnen des siebten Jahrgangs der Gesamtschule Hamminkeln, die für eine Woche das St. Leo's College in Carlow/Irland besuchten.

» Sonntag

Überaus erfolgreich präsentierten sich die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Hamminkeln beim 37. Citylauf. Beflügelt vom hervorragenden Wetter und den Anfeuerungsrufen der anwesenden Eltern und Geschwister, liefen sie in den Rennen über 1000 m Spitzenresultate heraus.